Entfernung über GPS
ab PLZ

Chuva e cantoria na aldeia dos mortos – The Dead and the Others

Der Regenwald im Norden Brasiliens. Ihjac watet schweißnass in der Dunkelheit. Sein Vater ruft ihn zum Wasserfall. Sein Vater ist tot, und Ihjac verl#sst seine Heimat und lernt das Leben eines Eingeborenen in der brasilianischen Großstadt kennen.

Mehr

In dieser Nacht ist es ruhig im Regenwald im Norden Brasiliens. Keine Schlangen schleichen ums Dorf, keine Geister schweben durch die Sinne und Gedanken. Scheinbar. Ihjac watet schweißnass in der Dunkelheit. Sein Vater ruft ihn zum Wasserfall. Sein Vater ist tot, und bei dem quälenden Gedanken an die eigene Zukunft verlässt Ihjac seine Heimat und lernt das Leben eines Eingeborenen in der brasilianischen Großstadt kennen.

Details

Originaltitel: Chuva e cantoria na aldeia dos mortos
BR 2018, 114 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Renee Nader Messora, Joao Salaviza
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.