Entfernung über GPS
ab PLZ

Chuskit

Die quirlige und abenteuerlustige Chuskit kann es kaum noch erwarten, endlich auch in die Schule zu kommen. Doch ihr Traum rückt in weite Ferne, als sie einen Unfall hat und das Haus nicht mehr allein verlassen kann.

Mehr

Hoch oben im Himalaya, in einem tibetisch-buddhistisch geprägten Bergdorf mit wenigen modernen Annehmlichkeiten kann es die quirlige und abenteuerlustige Chuskit kaum noch erwarten, endlich auch in die Schule zu kommen. Doch ihr Traum rückt in weite Ferne, als sie einen Unfall hat und infolgedessen das Haus nicht mehr allein verlassen kann. Ihr strenger und fest in althergebrachten Bräuchen verwurzelter Großvater Dorje nimmt ihr jede Hoffnung auf einen Schulbesuch. Aber Chuskit lässt nicht zu, dass der traditionelle Hintergrund ihrer Familie ihre Zukunft bestimmt. Entschlossen und selbstbewusst kämpft das Mädchen darum, ihren Traum zu verwirklichen, und zeigt dabei, dass auch ein Kind die Kraft hat, die Welt zu verändern.

Details

IND 2019, 90 min
Genre: Drama, Familienfilm
Regie: Priya Ramasubban
Drehbuch: Priya Ramasubban
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Satyadeep Misra, Sonam Angchok, Tsetan Angchok

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.