Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Chelovek iz Podolska – Man from Podolsk

Nikolai liebt Amsterdam, lebt aber in Podolsk, träumt von einer Musikkarriere und hat eine bescheidene Stelle bei einer Bezirkszeitung. Eine plötzliche Festnahme durch die Moskauer Polizei verwickelt ihn in eine lustige und beängstigende Fahrt

Mehr

Nikolai liebt Amsterdam, lebt aber in Podolsk, träumt von einer Musikkarriere und hat eine bescheidene Stelle bei einer Bezirkszeitung. Eine plötzliche Festnahme durch die Moskauer Polizei verwickelt ihn in eine lustige und beängstigende Fahrt, deren Ausgang nicht vorhersehbar ist. Ist er wirklich auf der Polizeiwache? Wer sind diese anspruchsvollen Intellektuellen in Uniform und woher wissen sie alles über ihn?

Details

Originaltitel: Chelovek iz Podolska
RUS 2020, 90 min
Genre: Drama
Regie: Semen Serzin
Drehbuch: Yulia Luckshina
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Vadik Korolev, Victoria Isakova, Yuliya Bashorina

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.