Entfernung über GPS
ab PLZ

Chanson d'amour

Mehr

Als sich der Sänger Alain in die Geschäftsfrau Marion verliebt, reagiert sie zunächst irritiert und weicht ihm aus, doch nach und nach bahnen ihm seine Aufrichtigkeit, sein Humor und seine Chansons einen Weg in das Herz der jungen Frau.

Details

Originaltitel: Quand j'etais chanteur
F 2005, 112 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Xavier Giannoli
Drehbuch: Xavier Giannoli
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Gerard Depardieu, Cecile de France, Mathieu Amalric
FSK: oA
Kinostart: 18.01.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.