Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Cecil B. DeMille: American Epic

Kaum einer prägte das filmische Amerika zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts wie Cecil B. DeMille. Kevin Brownlow nimmt den Zusschauer mit auf eine ebenso informative wie unterhaltsame Reise durch die große und glänzende Ära Hollywoods.

Mehr

Kaum einer prägte das filmische Amerika zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts wie Cecil B. DeMille. Anhand von Interviews u.a. mit Martin Scorsese, Charlton Heston, Angela Lansbury und Steven Spielberg sowie DeMilles Enkeltochter Cecilia und Material aus dem umfangreichen Archiv von Cecil B. DeMille nimmt uns Kevin Brownlow mit auf eine ebenso informative wie unterhaltsame Reise durch die große und glänzende Ära Hollywoods.

Details

Originaltitel: American Epic. The Cecil B. DeMille Story
GB 2003, 116 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Kevin Brownlow
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.