Entfernung über GPS
ab PLZ

Cats

Eine Gruppe von Katzen, die Jellicles, muss alljährlich entscheiden, welche Katze in die Heaviside-Schicht aufsteigen darf.

Mehr

"Cats" gehört zu den erfolgreichsten Musicals, die jemals auf den legendären Bühnen des Londoner West End und am Broadway gelaufen sind und wurde weltweit adaptiert, so auch in Hamburg, wo die Produktion fast 15 Jahre lang zu sehen war. Premiere hatte das Musical 1981 am New London Theatre – mit einer Laufzeit von 21 Jahren am Stück und fast 9.000 Vorstellungen brach es alle Rekorde und schrieb Theatergeschichte. Die Kinofassung wurde mit einem grossartigen Ensemble und mit atemberaubenden neuen Technologien in Szene gesetzt.

Details

USA/Großbritannien 2019, 111 min
Genre: Musical
Regie: Tom Hooper
Drehbuch: Lee Hall, Tom Hooper, Andrew Lloyd Webber
Kamera: Christopher Ross
Schnitt: Melanie Oliver
Musik: Andrew Lloyd Webber
Verleih: Universal Pictures
Darsteller: Idris Elba, Taylor Swift, Judi Dench, Ian McKellen, James Corden, Ray Winstone, Jennifer Hudson
FSK: oA
Kinostart: 25.12.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.