Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Caterina va in citta – Caterina zieht in die Stadt

Paolo Virzi gelingt ein wunderbarer Rundumschlag, er führt uns durch Rom, fängt die Menschen mit der Kamera ein, und dabei zeigt er uns, wie Caterina unter den völlig neuen Lebensbedingungen ihren Weg geht.

Mehr

Paolo Virzo gelingt ein wunderbarer Rundumschlag, er führt uns durch Rom, fängt die Menschen mit der Kamera ein, und dabei zeigt er uns, wie Caterina unter den völlig neuen Lebensbedingungen ihren Weg geht.

Details

Originaltitel: Caterina va in città
I 2003
Genre: Großstadtfilm
Regie: Paolo Virzi
Drehbuch: Francesco Bruno, Paolo Virzi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Carolina Iaquaniello, Federica Sbrenna, Claudio Amendola

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.