Entfernung über GPS
ab PLZ

Cartouche, der Bandit

Frankreich im 18. Jahrhundert: Taschendieb Dominique treibt unter dem Namen Cartouche sein Unwesen. Mit seiner Frau Venus raubt er die Reichen aus und verschenkt seine Beute an die Armen.

Mehr

Frankreich im 18. Jahrhundert: Taschendieb Dominique treibt unter dem Namen Cartouche sein Unwesen. Mit seiner Frau Venus raubt er die Reichen aus und verschenkt seine Beute an die Armen. Als er einer anderen Frau schöne Augen macht, begibt er sich auf dünnes Eis.

Details

Originaltitel: Cartouche
F/I 1961, 105 min
Genre: Mystery
Regie: Philippe de Broca
Drehbuch: Charles Spaak, Daniel Boulanger
Verleih: PALLAS
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Claudia Cardinale, Odile Versois
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.