Entfernung über GPS
ab PLZ

Carlitos großer Traum

Waisenjunge Carlitos hofft von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden und träumt davon ein Fußballstar zu werden. Er schafft es ins Team der Junior-Europameisterschaften. Doch da ist ja noch sein Wunsch nach einer Familie …

Mehr

Der Direktor des Waisenhauses, in dem Carlitos lebt, ist zu korrupt, um sich wirklich um das Wohl seiner Schützlinge zu kümmern. Aber Carlitos hat Freunde, auf die er sich verlassen kann. So gelingt es ihm, sich für die Jugend-Nationalmannschaft zu qualifizieren. Auch der Sportlehrer Diego unterstützt Carlitos kräftig auf seinem Weg. Aber wird Carlitos die Ausdauer und die Konzentration aufbringen, um sich wirklich unter den ganz Großen durchzusetzen?

cinefacts

Details

Originaltitel: Carlitos y el campo de los suenos
Spanien 2008, 100 min
Genre: Jugendfilm, Sportfilm
Regie: Jesus del Cerro
Drehbuch: Manuel Feijoo, Beatriz G. Cruz
Verleih: Unbekannt
Darsteller: David Becerra, Guillermo Campra

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.