Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Captain Wakusch

Mehr

Dokumentarfilm über den georgisch-deutschen Schriftsteller Giwi Margwelaschwili.Giwi Margwelaschwili hat in seinen Büchern auf verblüffende Weise alle Grenzen zwischen Buchwelt und Realität eingerissen. Mit Rückgriff auf Husserl und Heidegger hat er gar eine ganze "ontotextologische" Lesephilosophie begründet. Aufgewachsen als Sohn georgischer Emigranten in Berlin, machte Margwelaschwili zunächst als halbstarker "Swingheini" in der Reichshauptstadt eine erstaunliche Karriere.

Details

, 32 min

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.