Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Cancion sin nombre – Song Without a Name

Peru, 1988: Für Georgina beginnt ein neuer Lebensabschnitt als Mutter. Doch dann wird ihr das Baby noch im Kreißsaal weggenommen. Erst der Journalist Pedro interessiert sich für ihr Schicksal und begibt sich auf die Suche nach den Menschenhändlern.

Mehr

Peru, 1988: Für Georgina beginnt ein neuer Lebensabschnitt als Mutter - so dachte sie zumindest. Doch dann kommt alles anders: Das Baby wird ihr noch im Kreißsaal weggenommen, für einen Gesundheitscheck, wie ihr gesagt wird. Aber das war gelogen, so wie die gesamte Klinik eine einzige Lüge war. Denn am nächsten Tag sind die Räume leer, Ärzte, Hebammen und sonstiges Personal sind ausgeflogen. Bei den Behörden stößt Georgina mit ihrer Geschichte auf taube Ohren. Erst der Journalist Pedro interessiert sich für ihr Schicksal und begibt sich auf die Suche nach den Menschenhändlern.

Details

Originaltitel: Cancion sin nombre
USA/E/PE 2018, 97 min
Genre: Drama
Regie: Melina Leon
Drehbuch: Melina Leon
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pamela Mendoza Arpi, Tommy Parraga

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.