Entfernung über GPS
ab PLZ

Camel Spiders – Angriff der Monsterspinnen

Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen.

Mehr

Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges (Brian Krause), Sheriff Beaumont (C. Thomas Howell), einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...

Filmstarts

Details

Originaltitel: Camel Spiders
USA 2011, 89 min
Genre: Horror, Science-Fiction
Regie: Jim Wynorski
Drehbuch: Jim Wynorski, J. Brad Wilke
Kamera: Andrea V. Rossotto
Schnitt: Tony Randel
Verleih: Sunfilm Entertainment
Darsteller: Brian Krause, C. Thomas Howell, Diana Terranova

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.