Entfernung über GPS
ab PLZ

Calypso Rose the Lioness of the Jungle

„Ich bin nicht zu einer Calypso-Sängerin geworden, ich wurde ins Calypso hineingeboren“, stellt Calypso Rose fest. Der Film ist ein intimes Portrait der großen Diva des Calypso, aber auch eine Reise auf die Insel Trinidad, nach Tobago, New York, Paris, Ouidah und Cotonou.

Mehr

Die Orte stellen wichtige Stationen im Leben von Calypso Rose dar. Calypso Rose erzählt dazu über ihre Kindheit, die Quellen ihrer Inspiration, ihren Weg, ihr Engagement für die Frauenrechte. Aber auch den Glauben, der sie durch das Leben führt und von außerordentlicher Wichtigkeit für ihren künstlerischen Weg war.

africavenir

Details

Frankreich 2011, 85 min
Genre: Biografie
Regie: Pascale Obolo

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.