Entfernung über GPS
ab PLZ

Bullets over Broadway

Ein junger Bühnenautor sucht einen Financier für sein neues Stück, ein Gangsterboß sucht eine Bühne, auf der sich seine nörgelnde Geliebte als Schauspielerin profilieren kann. Zusätzlichen Zündstoff liefern die Leibwächter der Gangsterbraut.

Mehr

Ein junger Bühnenautor sucht einen Financier für sein neues Stück, ein Gangsterboß sucht eine Bühne, auf der sich seine nörgelnde Geliebte als Schauspielerin profilieren kann. Die ungewöhnliche Zweckgemeinschaft erhält zusätzlichen Zündstoff durch den Leibwächter der Gangsterbraut.

Details

USA 1994, 98 min
Genre: Komödie
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen, Douglas McGrath
Verleih: PANDORA
Darsteller: Jim Broadbent, John Cusack, Harvey Fierstein
FSK: 12
Kinostart: 27.04.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.