Entfernung über GPS
ab PLZ

Broken Flowers

Der ewige Junggeselle Don erhält von einer Geliebten einen Brief, in dem steht, dass er einen Sohn habe. Da auf dem Brief kein Absender steht, reist Don zu seinen Ex-Freundinnen und erlebt bei den unangemeldeten Besuchen einige Überraschungen.

Mehr

Der ewige Junggeselle Don Johnston wurde gerade von seiner wesentlich jüngeren Freundin verlassen, weil er sich nicht fest binden will. Don versinkt daraufhin in Selbstmitleid. Doch dann erhält er einen Brief von einer ehemaligen Geliebten, in dem steht, dass er einen inzwischen 19-jährigen Sohn hat. Da auf dem Brief kein Absender angegeben ist, besucht Don alle Ex-Freundinnen auf der Suche nach der Mutter seines Sohnes. Bei seinen unangemeldeten Besuchen erlebt er allerhand Überraschungen.

Details

USA 2005, 105 min
Genre: Komödie
Regie: Jim Jarmusch
Drehbuch: Jim Jarmusch
Verleih: TOBIS
Darsteller: Bill Murray, Sharon Stone, Frances Conroy
FSK: oA
Kinostart: 08.09.2005

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.