Entfernung über GPS
ab PLZ

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht: Teil I

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Nun ist ihre Entscheidung, sich zu einem Vampir verwandeln zu lassen, gefallen. Da droht alles für immer zerstört zu werden.

Mehr

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung, sich zu einem Vampir verwandeln zu lassen, gefallen. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden.

Details

Originaltitel: The Twilight Saga – Breaking Dawn: Part I
USA 2011, 108 min
Genre: Fantasy, Liebesfilm
Regie: Bill Condon
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
FSK: 12
Kinostart: 24.11.2011

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.