Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Boris Ryzhy

Boris Ryzhij (1974-2001) war ein junger russischer Dichter, der in seiner Heimat schon einigen Ruhm erlangt hatte. Während das Land sich nach dem Ende des Kommunismus neu orientieren musste, und viele Russen entweder Kriminelle oder Bodyguards ...

Mehr

Boris Ryzhij (1974-2001) war ein junger russischer Dichter, der in seiner Heimat schon einigen Ruhm erlangt hatte. Während das Land sich nach dem Ende des Kommunismus neu orientieren musste, und viele Russen entweder Kriminelle oder Bodyguards wurden, fasste Ryzhij die Umbrüche in Worte und porträtierte diese Generation voller Konflikte. In seinem 2009 gedrehten Film geht Aliona van der Horst der Frage nach, wieso dieses leidenschaftliche Leben mit 26 enden musste.

Details

NL 2009, 60 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Aliona van der Horst

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.