Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Book of Monsters & Framed

BOOK OF MONSTERS

Sophie feiert ihren 18. Geburtstag und schmeißt eine große Party, doch die Monster waren nicht eingeladen. Nun muss sie sich mit den wenigen Überlebenden zusammen tun um die Dämonen zu besiegen.

FRAMED
Alex ...

Mehr

BOOK OF MONSTERS

Sophie feiert ihren 18. Geburtstag und schmeißt eine große Party, doch die Monster waren nicht eingeladen. Nun muss sie sich mit den wenigen Überlebenden zusammen tun um die Dämonen zu besiegen.

FRAMED
Alex schmeißt eine Party bei sich zu Hause, aber alle sind von der neuen App fasziniert in der Leute extreme Inhalte streamen. Doch mit dem Spass ist es bald vorbei als drei Unbekannte in die Wohnung eindringen und die Partygäste foltern. Die ganze Welt guckt zu denn auch die Einbrecher machen bei der App mit und erzielen dabei Rekordzahlen.

Obscura Filmfest

Details

, 165 min
Sprache: Englisch, Spanisch

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.