Entfernung über GPS
ab PLZ

Boksuneun naegut – Sympathy for Mr. Vengeance

Dong-jin ein wohlhabender Selfmademan, hat nur seine Tochter Yu-sun, nachdem sich seine Frau von ihm hat scheiden lassen. Eines Tages wird sie gekidnappt. Nach langem Überlegen entschließt er sich, das Lösegeld zu bezahlen.

Mehr

Eine düstere Kette von Ereignissen beginnt, als der gehörlose Ryu seiner kranken Schwester eine Niere kaufen will. Schwarzmarktgangster zocken ihm beides ab, Niere und Geld. Als Ausweg rät Freundin Young-mi dem Verzweifelten, das Kind eines reichen Geschäftsmannes zu entführen.

Details

Originaltitel: Boksoneun naegut
ROK 2002, 117 min
Genre: Drama, Thriller
Regie: Park Chan-Wook
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Kang-ho Song, Ha-kyun Shin, Doo-na Bae

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.