Entfernung über GPS
ab PLZ

Blind Date – Verabredung mit einer Unbekannten

Mehr

Der aufstrebende Yuppie Walter hat ein Problem: Er hat ein überaus wichtiges Geschäftsessen, aber keine passende Vorzeigedame. Sein Bruder Ted schleppt deshalb die bildhübsche Nadia an. Leider hat die kühle Schönheit eine arge Alkohol-Allergie - was Walter aber erst im Laufe des Essens feststellt.

Details

Originaltitel: Blind Date
USA 1986, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Blake Edwards
Drehbuch: Dale Launer
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Kim Basinger, Bruce Willis, John Larroquette
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.