Entfernung über GPS
ab PLZ

Blade Runner – Director's Cut

Los Angeles im Jahr 2017: Entflohene Replikanten, künstlich hergestellte Menschen, bedrohen die Stadt. Ein staatlicher Kopfjäger macht Jagd auf die drei, verliebt sich daber aber selbst in eine künstliche Frau.

Mehr

2019: Die Welt ist eine Stadt. Dort sucht ein "Blade Runner", ein Spezialdetektiv, nach vier künstlichen Menschen, die er unschädlich machen soll, da sie eine Gefahr für das System werden. Aber als er mit ihnen Kontakt aufnimmt, beginnt er langsam deren humane Qualitäten zu lieben.

Details

Originaltitel: Blade Runner
USA 1982/1992, 117 min
Genre: Science-Fiction
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Hampton Fancher, David Peoples
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young
FSK: 16

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.