Entfernung über GPS
ab PLZ

Black Panther

T'Challa kehrt nach dem Tod seines Vaters in seine abgeschottete afrikanische Heimat zurück. Als ein mächtiger Feind auf den Plan tritt, wird T'Challa als König und in Gestalt seines Alter Egos "Black Panther" hart auf die Probe gstellt.

Mehr

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T'Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, jedoch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden Black Panther auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T'Challas, sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Details

USA 2018, 135 min
Genre: Action, Comic-Verfilmung, Science Fiction
Regie: Ryan Coogler
Drehbuch: Ryan Coogler, Joe Robert Cole
Kamera: Rachel Morrison
Schnitt: Claudia Castello, Michael P. Shawver
Musik: Ludwig Goransson
Verleih: Walt Disney Studios
Darsteller: Martin Freeman, Angela Bassett, Forest Whitaker, Andy Serkis, Danai Gurira, Michael B. Jordan, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o
FSK: 12
Kinostart: 15.02.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.