Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bis dass der Tod euch scheidet

Mehr

Treue bis in den Tod haben sie einander gelobt. Das Glück sollte endlos dauern. Er wollte immer nur ihr Bestes. Nur für ihn, nur für die Familie sollte sie da sein. Sie aber verstand unter dem Besten etwas anderes: das gemeinsame Leben aller, der kleinen und großen Probleme. Und eines Tages war so aus Liebe Hass geworden, Hass bis in den Tod.

Details

DDR 1978, 100 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Heiner Carow
Drehbuch: Günther Rücker
Verleih: UNIDOC
Darsteller: Katrin Saß, Martin Seifert, Renate Krößner

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.