Entfernung über GPS
ab PLZ

Birta rettet das Weihnachtsfest

Mehr

Die starke und verantwortungsbewusste Birta sucht nach Möglichkeiten, mit verschiedenen abenteuerlichen Methoden Geld zu beschaffen, nachdem sie ihre Mutter am Telefon belauscht hat, die sich Sorgen über eine finanzielle Krise macht und das Weihnachtsfest der Familie nicht bezahlen kann. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man erst elf Jahre alt ist.

Details

Originaltitel: Birta
IS 2021, 85 min
Genre: Familienfilm, Weihnachtsfilm
Regie: Bragi Thor Hinriksson
Drehbuch: Helga Arnardottir
Verleih: DER FILMVERLEIH
Darsteller: Kristin Erla Petursdottir, Margret Julia Reynisdottir, Salka Sol Eyfeld
Kinostart: 01.12.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.