Entfernung über GPS
ab PLZ

Birkenhain

Mehr

Ein langer Aufenthalt in einem Schweizer Sanatorium hat Stanislaw nicht von seiner Tuberkulose heilen können. Nun ist er in die Heimat zurückgekehrt. Die exaltiert-hektische Lebenslust, mit der er auf die Gewissheit seines baldigen Todes reagiert, und die Verschlossenheit seines vereinsamten Bruders führen schon bald zu Spannungen, die durch Stanislaws Liebesverhältnis zu einem Bauernmädchen noch verstärkt werden.

Details

Originaltitel: Brzezina
PL 1970, 94 min
Genre: Drama
Regie: Andrzej Wajda
Drehbuch: Jaroslaw Iwaskiewicz, Andrzej Wajda
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Daniel Olbrychski, Olgierd Lukaszewicz, Emilia Krakowska

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.