Entfernung über GPS
ab PLZ

Biggie and Tupac

Mehr

Nachdem der Rapper Tupac Shakur im September 1996 und Biggie Smalls im März 1997 ermordet worden waren, trat die Gewalt im Milieu des ‚Gangsta Rap' offen zutage. Die beiden bis heute ungeklärten Morde wurden als Ergebnis von Bandenkriegen zu den Akten gelegt. Dank der Nachforschungen Nick Broomfields werden die Fälle noch einmal brisant.

Details

GB 2001, 107 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Nick Broomfield
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.