Entfernung über GPS
ab PLZ

Bettgeflüster

Ein erfolgreicher Schlagerkomponist und eingefleischter Junggeselle muss sich mit einer aparten Innenarchitektin einen Telefonanschluss unbekannterweise teilen. Da die Leitung ständig besetzt ist, bleiben Streitereien nicht aus.

Mehr

Seit sich die überaus aparte Innenarchitektin Jan Morrow den Telefonanschluss mit dem Schlagerkomponisten Brad Allen teilen muss, liegen ihre Nerven blank: Kaum hebt sie den Hörer ab, weil sie dringend telefonieren muss, schon hört sie, wie der smarte Junggeselle mit diversen Damen Süßholz raspelt - und das stundenlang. Kurz darauf begegnen sich die beiden in einer Bar und kommen ins Gespräch. Allerdings weiß die ahnungslose Jan nicht, wer ihr da in Wahrheit gegenüber sitzt.

Details

Originaltitel: Pillow Talk
USA 1959, 98 min
Genre: Komödie
Regie: Michael Gordon
Drehbuch: Stanley Shapiro, Maurice Richlin
Verleih: UNIVERSAL
Darsteller: Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.