Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Berlin in Berlin

Mehr

'Berlin in Berlin' liegt mitten im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Hier lebt eine türkische Familie, die Eltern, Söhne, Schwiegertochter Dilber und ein Enkelkind. Jeden Tag besucht Dilber ihren Ehemann Mehmet auf der Baustelle. Der deutsche Ingenieur Thomas beobachtet sie dabei heimlich und fotografiert Dilber. Eines Tages entdeckt Mehmet die Bilder seiner Ehefrau im Büro des Ingenieurs. Rasend vor Eifersucht schlägt er auf seine Frau ein.

Details

TR/D 1994, 99 min
Genre: Drama
Regie: Sinan Cetin
Drehbuch: Ömit Ona
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hülya Avsar, Cem Özer, Armin Block
Kinostart: 12.05.1994

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.