Entfernung über GPS
ab PLZ

Being John Malkovich

Um etwas Geld zu verdienen, nimmt der Puppenspieler Craig einen Job als Hilfsangestellter in einer New Yorker Firma an. Dort entdeckt Craig hinter einem Aktenschrank eine Tür, die direkt in den Kopf von John Malkovich führt.

Mehr

Um etwas Geld zu verdienen, nimmt der Puppenspieler Craig einen Job als Hilfsangestellter in einer New Yorker Firma an. Dort entdeckt Craig hinter einem Aktenschrank eine Tür, die direkt in den Kopf von John Malkovich führt. Für eine Viertelstunde führt er das Leben des bekannten Filmschauspielers. Von falschen Hoffnungen geleitet, verrät Craig seine Entdeckung der geldgierigen Kollegin Maxine.

Details

USA 1999, 112 min
Genre: Komödie
Regie: Spike Jonze
Drehbuch: Charlie Kaufman
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: John Cusack, Cameron Diaz, Catherine Keener
FSK: 12
Kinostart: 04.05.2000

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.