Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Batman v Superman: Dawn of Justice

Aus Angst vor den Aktionen des unkontrollierbaren Superman nimmt sich Batman seiner an. Während sich Batman und Superman bekriegen, kündigt sich eine neue Bedrohung an, welche die Menschheit in eine nie zuvor dagewesene Gefahr bringt.

Mehr

Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.

Details

Originaltitel: Batman vs. Superman: Dawn of Justice
USA 2016, 152 min
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Chris Terrio, David S. Goyer
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams
FSK: 12
Kinostart: 24.03.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.