Entfernung über GPS
ab PLZ

Batman

Von Batman gejagt, stürzt Jack Napier in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker Gotham City. Batman findet heraus, dass Joker der Mörder seiner Eltern ist. Ein gnadenloser Kampf beginnt.

Mehr

In Gotham City regieren der skrupellose Gangsterboss Grissom und seine rechte Hand, der widerliche Killer Napier. Nur Batman, ein fledermausähnliches Phantom, nimmt es mit den Verbrechern auf. Als Napier eine Falle seines Bosses überlebt, terrorisiert er als "Joker" von nun an die Stadt. Batman muss erkennen, dass "Joker" der Mörder seiner Eltern ist.

Details

USA 1988, 126 min
Genre: Action, Fantasy
Regie: Tim Burton
Drehbuch: Sam Hamm, Warren Skaaren, Bob Kane
Verleih: WARNER
Darsteller: Michael Keaton, Jack Nicholson, Kim Basinger
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.