Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bargaintown – Dublin, Liffey Quays

Die Docklands von Dublin waren 1988 noch eine andere Welt, bevor der Celtic Tiger-Wirtschaftsboom sie von Grundauf gentrifizierte. Die Filmemacher David Jazay und Judith Klinger haben dem speziellen Lebensgefühl auf dem Liffey Quay ein ...

Mehr

Die Docklands von Dublin waren 1988 noch eine andere Welt, bevor der Celtic Tiger-Wirtschaftsboom sie von Grundauf gentrifizierte. Die Filmemacher David Jazay und Judith Klinger haben dem speziellen Lebensgefühl auf dem Liffey Quay ein filmisches Denkmal gesetzt. Viel scheint sich in der Gegend zu bewegen, aber vorwärts geht es dennoch für niemanden.

Details

D 1990, 69 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Dávid Jászai, Judith Klinger
Drehbuch: Dávid Jászai, Judith Klinger

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.