Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bangla (2019)

Romantische Komödie über einen jungen Römer mit Familienwurzeln in Bangladesh, der noch dabei ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht hilft da die neue Freundin ja.

Mehr

Romantische Komödie über einen jungen Römer mit Familienwurzeln in Bangladesh, der noch dabei ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht hilft da die neue Freundin ja.

Details

Originaltitel: Bangla
I 2019, 84 min
Sprache: Italienisch
Genre: Komödie, Romance
Regie: Phaim Bhuiyan
Drehbuch: Phaim Bhuiyan, Vanessa Picciarelli
Darsteller: Phaim Bhuiyan, Carlotta Antonelli, Simone Liberati

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.