Entfernung über GPS
ab PLZ

Bandits

Vier zu langjährigen Haftstrafen verurteilte Frauen, die sich im Rahmen eines Rehabilitationsprogramms zu einer Rock-Band zusammengetan haben, gelangen eher zufällig in die Freiheit. Gejagt von der Polizei werden sie zu einer eingeschworenen Clique.

Mehr

Emma, Luna, Angel und Marie - vier weibliche Knastvögel, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Doch es gibt zwei Dinge, die sie miteinander verbinden: die Gefängnismauern, logisch - aber vor allem die Liebe zur Musik. Noch hinter Gittern gründen sie ihre eigene Band, die BANDITS. Die Musik wird zum Ventil für ihre Probleme, ihren Ärger, ihre Wut, schweißt sie wie ein magisches Band zusammen. Da haben sie plötzlich die Chance, anläßlich des alljährlichen Polizeiballs, auf dem sie spielen sollen, zu entkommen.

Details

D 1997, 90 min
Genre: Komödie
Regie: Katja von Garnier
Drehbuch: Katja von Garnier
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Katja Riemann, Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz, Jutta Hoffmann
FSK: 12
Kinostart: 03.07.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.