Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Baby (1932)

Komödie mit Anny Ondra als adliger Teenager zwischen Nachtclubkarriere und Mädcheninternat.

Mehr

Die achtzehnjährige Baby lässt sich den Besuch im "Lichtspieltheater" nicht verbieten. Die strenge Frau Mama aber will Baby diese Manieren austreiben und schickt sie auf ein Internat für höhere Töchter nach London. Auch Suzette, Babys Freundin vom Varieté, wird von ihren Eltern nach England geschickt, um dort bei den berühmten "Singing Babies" das Singen und Tanzen zu lernen. Gerade noch unglücklich über ihr jeweiliges Schicksal beschließen die beiden, die Rollen zu tauschen.

Details

Originaltitel: Baby
D 1932, 85 min
Genre: Komödie
Regie: Carl Lamac
Drehbuch: Hans H. Zerlett
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Anny Ondra, Albert Paulig, Lotte Spira

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.