Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Auslandstournee

Ein elfjähriger Junge und ein schwuler Nachtclubsänger suchen gemeinsam nach der Mutter des Jungen. Auf ihrer Reise von Deutschland über Frankreich in die Türkei gewinnen sie ein tieferes Verständnis von Begriffen wie Heimat und Exil.

Mehr

Zeki arbeitet als tuntiger Sänger in einem türkischen Nachtclub in Amsterdam. Als er erfährt, dass sein Ex-Kollege von einem Bus überrollt wurde, macht er sich sofort auf den Weg nach Hamburg. Dort folgt der nächste Schock: da offiziell keine Verwandten zu ermitteln sind, muss sich Zeki um die elfjährige Tochter Senay kümmern.

Details

D 1999, 91 min
Genre: Drama
Regie: Ayse Polat
Drehbuch: Ayse Polat, Basri Polat
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Özlem Blume, Siir Eloglu, Martin Glade

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.