Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Auf der Suche nach Heilern – Ich bin ein Hypochonder

Ich bin ein Hypochonder - gibt Rosa von Praunheim freimütig zu. In seinem neuen Dokumentarfilm begleitet der unerschrockene Filmemacher sich selbst bei seinen Besuchen bei Geistheilern, Gesundbetern und Schamanen, die ihn von Asthma, Kopfschmerzen, Reizblase, grünem Star und Polypen befreien sollen.

Mehr

Er besucht ein Seminar von Dr. Zhi Gang Sha, berühmt für seine Seelenoperationen, ist begeistert vom Pflanzenkundler Wolf-Dieter Storl, und sucht Rosina Sonnenschmidt auf, die eine Humortherapie anbietet. Er macht eine Rückführung in seine früheren Leben und findet heraus, dass er einst ein großer starker Baum war.

Details

Deutschland 2014, 89 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Rosa von Praunheim
Drehbuch: Rosa von Praunheim

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.