Entfernung über GPS
ab PLZ

Atlantis (2019)

Ostukraine, 2025. Sergey, ein ehemaliger Soldat, der an posttraumatischen Störungen leidet, hat Schwierigkeiten, sich an seine neue Realität anzupassen – ein Leben in Trümmern, ein Land in Ruinen. Einen Ausweg findet er in einer Freiwilligenmission.

Mehr

Im düsteren Sci-Fi ATLANTIS wandert der gefeuerte Stahlarbeiter Sergiy im Jahr 2025 durch das Ödland, das der Krieg gegen Russland aus der Ukraine gemacht hat. Als Teil der Gruppe „Schwarze Tulpe“ gräbt er Gefallene aus, um ihnen ein ordentliches Begräbnis zu verschaffen, und versucht, in dieser Welt Hoffnung zu finden.

Details

Originaltitel: Atlantis
UA 2019, 108 min
Genre: Drama
Regie: Valentyn Vasyanovych
Drehbuch: Valentyn Vasyanovych
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Andriy Rymaruk, Liudmyla Bileka, Vasyl Antoniak

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.