Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

April, April!

Ein Nudelfabrikant gerät in helle Aufregung, als ihm der Besuch eines Prinzen angekündigt wird, der für seine Afrika-Expedition tropenfeste Nudeln benötigt. Das Ganze entpuppt sich schließlich als Aprilscherz.

Mehr

Ein Nudelfabrikant gerät in helle Aufregung, als ihm der Besuch eines Prinzen angekündigt wird, der für seine Afrika-Expedition tropenfeste Nudeln benötigt. Natürlich ist alles nur ein Aprilscherz, doch der Scherz gelingt zu gut, die Werbetrommel ist gerührt, und so muss das Ganze nun inszeniert werden.

Details

D 1935, 82 min
Genre: Komödie
Regie: Detlef Sierck
Drehbuch: H.W. Litschke, Rudo Ritter
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Carola Höhn, Albrecht Schoenhals, Charlott Daudert

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.