Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Antlers

In einer abgelegenen Kleinstadt in Oregon werden eine Lehrerin und ihr Bruder, der örtliche Sheriff, von einem charismatischen jungen Schüler umgarnt. Noch ahnt niemand, dass dieser ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Mehr

In einer abgelegenen Kleinstadt in Oregon werden eine Lehrerin und ihr Bruder, der örtliche Sheriff, von einem charismatischen jungen Schüler umgarnt. Noch ahnt niemand, dass dieser ein dunkles Geheimnis verbirgt doch die Begegnung mit einer tödlichen urzeitlichen Kreatur ist unausweichlich.

Details

USA 2019, 99 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Scott Cooper
Drehbuch: Nick Antosca, Henry Chaisson
Kamera: Florian Hoffmeister
Musik: Javier Navarrete
Verleih: Walt Disney Company
Darsteller: Keri Russell, Jesse Plemons, Graham Greene, Amy Madigan
FSK: 16
Kinostart: 28.10.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.