Entfernung über GPS
ab PLZ

Anderswo. Allein in Afrika

Nur mit dem Fahrrad ist Anselm Nathaniel Pahnke quer durch den afrikanischen Kontinent gefahren. Er hat weder Bus noch Bahn genutztn. Das Ziel war, den Menschen und der Natur möglichst nah sein. Gefilmt hat er die Reise selbst.

Mehr

Eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad fährt Anselm durch den afrikanischen Kontinent. Dabei nutzt er weder Bus noch Bahn und verzichtet darauf , Trinkwasser zu kaufen. Denn er will Afrika erleben, wie es wirklich ist. Den Menschen und der Natur ganz nah sein. Gefilmt hat er die Reise selbst.

Details

Deutschland 2018, 103 min
Genre: Dokumentarfilm, Roadmovie
Regie: Anselm Nathanael Pahnke, Janco Christiansen
Drehbuch: Anselm Nathanael Pahnke
Kamera: Anselm Nathanael Pahnke
Schnitt: Andree Fischer
Musik: Jan Finck, Thomas Kisser, Thomas Reifner
Verleih: Avalia Studios/barnsteiner-film
FSK: oA
Kinostart: 13.12.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.