Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Alone – Du kannst nicht entkommen

Jessica überholt auf einer einsamen Landstraße einen auffallend langsamen SUV. Doch das war nicht die letzte Begegnung mit dem seltsamen Fahrer. Immer wieder begegnet sie dem Fremden, bis das ungute Gefühl der nahenden Bedrohung böse Gewissheit wird.

Mehr

Jessica überholt auf einer einsamen Landstraße einen auffallend langsamen SUV, der sie daraufhin sofort verfolgt. Doch das war nicht die letzte Begegnung mit dem Mann hinter dem Steuer. Immer wieder begegnet sie dem Fremden, bis das ungute Gefühl der nahenden Bedrohung böse Gewissheit wird.

Details

Originaltitel: Alone
USA 2020, 98 min
Genre: Thriller
Regie: John Hyams
Drehbuch: Mattias Olsson
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jules Willcox, Marc Menchaca, Anthony Heald
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.