Entfernung über GPS
ab PLZ

All This Mayhem

Die Story der legendären und wilden Skate-Brüder Tas und Ben Pappas.

Mehr

Skateboarden kann auf eine lange und nicht immer schöne Geschichte zurückblicken, seit Marty McFly damals 1955 einen Tretroller umbaute und damit die Sportart erfand. Skaten an sich ist eine total verrückte Sache, weil man dabei ohne Rücksicht auf Verluste auf einem Holzbrett durch die Stadt rast und ständig das Risiko von Knochenbrüchen eingeht. Im Grunde ist jeder Skater komplett irre. Zum Glück sind es aber Irre, die zum Beispiel Blut an die Wände im Bad spucken oder sich per 50-50-Grind in den Grand Canyon stürzen und damit gute Protagonisten von Film-Dokumentationen abgeben.

Freiluftkino Insel

Details

Großbritannien/Australien 2014, 104 min
Genre: Dokumentarfilm, Sportfilm
Regie: Eddie Martin
Drehbuch: Eddie Martin
Darsteller: Tas Pappas, Ben Pappas, Tommy Caudill

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.