Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Alias Günter Wallraff

Porträt des Investigativjournalisten kurz nachdem er "Ganz Unten", ein Buch über türkische Gastarbeiter in der BRD, veröffentlich hatte.

Mehr

Porträt des Investigativjournalisten kurz nachdem er "Ganz Unten", ein Buch über türkische Gastarbeiter in der BRD, veröffentlich hatte.

Details

Originaltitel: alias Günter Wallraff
DDR 1987, 29 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Roland Steiner

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.