Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Al lupo al lupo – Wolf! Wolf!

Italiens Superstar Carlo Verdone - Darsteller und Filmemacher in einem.

Mehr

Vanni Sagonà, namhafter Pianist, bemerkt während eines Konzertes, dass sein Vater, der sich sonst keinen Auftritt des Sohnes entgehen lässt, nicht im Publikum sitzt. Auch in der Wohnung des Vaters ist niemand. Besorgt bittet Vanni seine Schwester Livia um Hilfe, da er selbst keinen Führerschein hat. In Livias Ehe kriselt es, und so willigt sie nach anfänglichem Zögern ein, weniger aus Sorge um den Vater, als um der Paris-Reise mit ihrem Mann zu entgehen. Als Livia und Vanni beim Landhaus der Familie eintreffen, ist ihr Bruder Gregorio schon vor Ort…

Bundesplatz Kino

Details

Originaltitel: Al lupo al lupo
Italien 1992, 108 min
Sprache: Italienisch
Genre: Komödie
Regie: Carlo Verdone
Drehbuch: Carlo Verdone, Filippo Ascione, Leonardo Bevenuti, Piero De Bernardi
Darsteller: Carlo Verdone, Sergio Rubini, Francesca Neri

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.