Entfernung über GPS
ab PLZ

Akmareul boatda – I Saw The Devil

Mehr

Kyung-chul ist ein erfolgreicher und äußerst brutaler Serienmörder. Mit Vorliebe misshandelt, tötet und zerstückelt er junge Frauen. Als er die Verlobte des ehemaligen Geheimagenten Soo-hyeon tötet, schwört der, den Mörder zu finden und so leiden zu lassen, wie er seine Opfer leiden ließ. Schon bald ist er Kyung-chul auf der Spur und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Und Katzen spielen noch lange mit ihrere Beute, wenn sie sie schon haben.

Großartiger Horrorkrimi, der aber eine starken Magen erfordert.

Details

Originaltitel: Akmareul boatda
Südkorea 2010, 141 min
Sprache: Koreanisch
Genre: Psychothriller, Horror
Regie: Ji-woon Kim
Drehbuch: Hoon-jung. Park
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Byung-hun Lee, Gook-hwan Jeon, Ho-jin Jeon
FSK: 18

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.