Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Advokatas – The Lawyer

Seine Freizeit verbringt der erfolgreichen Rechtsanwalt Marius mit jungen Liebhabern und Hedonismus. Bis ihn die Nachricht über den Tod seines Vaters aus der Routine wirft. Unerwartet steht er im Kontakt mit dem in Belgrad gestrandeten syrischen ...

Mehr

Seine Freizeit verbringt der erfolgreichen Rechtsanwalt Marius mit jungen Liebhabern und Hedonismus. Bis ihn die Nachricht über den Tod seines Vaters aus der Routine wirft. Unerwartet steht er im Kontakt mit dem in Belgrad gestrandeten syrischen Flüchtling Ali. Zwischen den beiden tut sich eine intensive Verbindung auf.

Details

Originaltitel: Advokatas
LT 2020, 97 min
Genre: Drama, Liebesfilm
Regie: Romas Zabarauskas
Drehbuch: Romas Zabarauskas
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Eimutis Kvosciauskas, Dogac Yildiz, Darya Ekamasova

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.