Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Adam Green's Aladdin

Mit seinem neuen, höchst ambitionierten Projekt „Aladdin“, verbindet Adam Green einen 80-minütigen Spielfilm mit einem neuen Album und bündelt darin sein weit verzweigtes, oft auch gesellschaftskritisch und medienphilosophisch befeuertes Veräußern als Künstler in einem einzigartigen Mammut-Projekt.

Mehr

Obwohl er auf den ersten Blick meist ein wenig müde und verträumt wirkt, ist Adam Green schon seit jeher ein hochproduktiver Künstler und Rebell sondergleichen. Gängige Konventionen und Regeln wirft der New Yorker in seiner Kunst – sei es die Musik, der Film, die Malerei oder die Lyrik – kontinuierlich über Bord.

lido-berlin.de

Details

USA, Schweiz 2016, 82 min
Sprache: Englisch
Genre: Abenteuer, Drama, Komödie
Regie: Adam Green
Drehbuch: Adam Green
Kamera: Dima Dubson
Schnitt: Dima Dubson
Darsteller: Adam Green, Macaulay Culkin, Zoë Kravitz

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.