Entfernung über GPS
ab PLZ

Abenteuer im Südexpress

Amüsante Krimikomödie - am Mittelmeer! Mit dem Südexpress fährt die feine Gesellschaft im Winter ans Mittelmeer, darunter die junge Witwe Lisa von Hellwitz, in die sich der Speisewagenkellner Hans verliebt. Doch Lisa lässt sich bereits vom exotischen Prinzen Tarnoff umgarnen.

Mehr

Als Lisas Schmuck gestohlen wird, durchsucht die Polizei den ganzen Zug, kann aber nichts finden. Hans wird als Verdächtiger entlassen. Er findet eine Stelle in dem Hotel, in dem auch Lisa und der Prinz absteigen. Schnebeli, der Privatdetektiv des Prinzen, überwacht den wunderlichen Professor Degenfeld, der eine Badehütte am Strand bezieht und von dort aus seinerseits den Prinzen bespitzelt. Als Degenfeld beweisen kann, dass es der Prinz war, der Lisas Schmuck gestohlen hat, treibt die Badehütte mit ihm und Schnebeli aufs Meer ab...

Eva Lichtspiele

Details
Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.