Entfernung über GPS
ab PLZ

Aardvark

Schräge Komödie um zwei Brüder und ein Problem mit der Frage, was eigentlich real ist.

Mehr

Der mental leicht derangierte Josh (Zachary Quinto, HEROES) sucht Hilfe bei der Therapeutin Emily (Jenny Slate). Er fühlt sich bedrängt im Schatten seines berühmten Bruders Craig (Jon Hamm, MAD MEN). Der Schlüssel zum brüderlichen Konflikt ist ein Ameisenbär. Aber wieviel davon ist echt und wieviel nur ein Teil von Joshs Störung? Craig ist zumindest so real, dass auch Emily bald ständig an ihn denkt. Hannah (Sheila Vand, A GIRL WALK HOME...) dagegen ist so perfekt für Josh, dass er sie sich eigentlich nur ausgedacht haben kann. Und vielleicht hat er das auch.

Details

USA 2017, 89 min
Genre: Drama
Regie: Brian Shoaf
Drehbuch: Brian Shoaf
Kamera: Eric Lin
Schnitt: Marc Vives
Musik: Heather McIntosh
Verleih: Kinostar
Darsteller: Zachary Quinto, Jenny Slate, Jon Hamm, Marin Ireland, Sheila Vand
FSK: 12
Kinostart: 22.08.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.